3 Engel überm Boden...

07 TurnenUndTanzen ...so könnte man das Bild der drei Kunstturnerinnen bezeichnen, die mit ihren Turnkameradinnen an der TSVgg Jahresabschlussveranstaltung eine tolle turn-tänzerische Darbietung gezeigt haben.

Aber von vorne: Am Samstag, dem 10.12.2016 ha08 Rhoenradt die TSVgg um 18 Uhr eingeladen, um den sportlichen Abschluss des Jahres 2016 zu feiern. Ca. 150 Gäste fanden den Weg in die Selztalhalle in der ca. 70 Turnerinnen und Turner zeigen konnten, was die Trainer ihnen beigebracht hatten.

Mit einer Schwarzlichtshow, dem Trampolinturnen, Turnen auf 3 Ebenen (Balken, Kasten, Boden), den Christmasgirls, Rhönrad, Bodenturnen, Turnakrobatik, Barrenturnen und dem Turnen auf der Airtrackbahn wurde dem Zuschauer in insgesamt 11 Programmpunkte die Leistung im Bereich Gerätturnen aufgezeigt.

Einer der Höhepunkte war mit Sicherheit der Auftritt von Daria Große-Böckmann, die mit ihrer Kür im Rhönrad die Zuschauer in ihren Bann zog.

Nach ca. 100 Minuten wurde die Veranstaltung mit einem Tanz aller Kindern und Jugendlichen abgeschlossen.

11 Tanz