Ein verspätetes Spitzenspiel

Es war Anfang März das Spiel, auf das alle gewartet hatten. Erster gegen Zweiter - mehr Spitzenspiel ging nicht. Wäre da nicht das stürmische Wetter gewesen, welches letztlich allen Beteiligten kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. 
Nun der zweite Anlauf. Samstagmittag am Osterwochenende erwartet nun die Erste Mannschaft den Aufstiegsfavoriten der TSV Mommenheim zum Duell zweier Top-Mannschaften, die sich ganz bestimmt nichts schenken werden. Drei Punkte sind für beide Teams das klar ausgesprochene Ziel und wer diese holt, hat dann mal richtig gute Argumente, ein Wörtchen um den Aufstieg in die Bezirksliga mitzureden.

___________________________________________

A-Klasse 
Mainz-Bingen TSVgg Stadecken-Elsheim - TSV Mommenheim Ergeb: 2:0

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok