HelferInnen zur Unterstützung der Übungsleiterin dringend gesucht

Für die beiden Gruppen:

Nachtrag: Für die Gruppe 3-4 J haben sich Mütter gemeldet, die unterstützen wollen.Vielen Dank!!!

Kinderturnen (3-4 J.) Do 15:30-16:30 Selztalhalle
Kinderturnen (4-5 J.) Do 14:30-15:30 Selztalhalle

Nachtrag: Für die Gruppe 3-4 J haben sich Mütter gemeldet, die unterstützen wollen.Vielen Dank!!!

wird jeweils ein(e) Helfer(in) gesucht. Gezahlt wird das normale Helferhonorar von 6 € pro h.
Zu den Aufgaben gehören:

  • Mithilfe beim Auf- und Abbau in der Stunde
  • Übernahme von Aufgaben im Sportbetrieb
  • Betreuung der Kinder in der Sportstunde
  • Kontinuierliche Mithilfe bei der Organisation der Sportstunde

Optimal ist, wenn sich ein Elternteil bereit erklärt, dessen Kind an der jeweiligen Sportstunde teilnimmt. Denkbar ist auch, dass sich mehrere Elternteile abwechseln.
Für eine verantwortliche Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung dieser Kinder ist eine Übungsleiterin nicht ausreichend, dh. sollten wir keine HelferIn finden, könnten es sein, dass diese Übungsstunden nach den Sommerferien nicht mehr angeboten werden können, was schade wäre.

Bei Interesse bitte melden bei Manfred Bernarding (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder 0172 66 00 795.

Vielen Dank!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok